Schneesportlager Suhrenmatte 2024

Gemäss unserem diesjährigen Motto "Highlights" verbrachten die Schüler und Schülerinnen eine unvergessliche Woche auf der Laucherenalp!

Im diesjährigen Schneesportlager hatten wir das Motto "Superhelden". Das Thema griff das Motto des vorherigen Lagers 2023 "Yeti" auf. 2023 mussten wir den Yeti einfangen, da er Unfug in der Lauchernalp getrieben hat. Doch der Yeti ist ausgebrochen und nun mussten wir uns Hilfe besorgen - Superhelden!

Über die Woche verteilt drehte jede Ski- und Snowboardgruppe ein Bewerbungsvideo als Superhelden. Dabei hatten wir freie Wahl, was und wie wir es machen wollten. Diese Videos schauten wir alle zusammen am "Bunten Abend" und wählten dann, welche Superhelden uns helfen würden.

Wir konnten eine tolle Woche in Blatten/ Lauchernalp erleben!

Malou Bontempi B3a, Selina Cerini B3b